Digitale Lehre 44828 – Klinisches Training I – Update 4.8.20

Liebe Studierende

ich habe den Vorlesungsplan für die Digitale Lehre im 44828 – Klinisches Training I hochgeladen – Update am 04.08.2020.

11./12./18./19./20.August Intensiv- und Videotraining
Die Rückmeldungen am Nachmittag der Workshoptage kann vor Ort stattfinden, beachten Sie, dass dies je nach Termin am Pharmazentrum oder in der alten Universität durchgeführt wird.

Die Rückmeldung vom 20. August wird als ZOOM im Plenum stattfinden, morgens von 10.15 – 12.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Unterricht an diesen Tagen wegen der Einlasskontrolle und der Desinfektion zwischen den Gruppen etwas länger dauert als ursprünglich im Vorlesungsplan angekündigt (08.15 bis 15.45 Uhr).

Die Audiodatei zur Einführung des Kardiometabolischen-Syndrom-Workshoptages ist ab sofort bis Freitag auf ADAM verfügbar

Freundliche Grüsse Vera Bernhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.