Die diesjährige Abschlussfeier

Liebe Studierende

Am Donnerstag, 14. November 2024 findet die diesjährige Abschlussfeier für die Masterstudiengänge Pharmazie und Drug Sciences in der Elisabethen-Kirche statt.

Gerne möchten wir diesen feierlichen Rahmen mit einem Studierenden-Beitrag krönen.

Können Sie sich vorstellen, in einer kurzen Rede auf Ihr Studium zurückzublicken und ein paar inspirierende Worte an Ihren Abschlussjahrgang zu richten (ca. 5 Minuten)? Der Beitrag darf auch gerne etwas humorvoll sein. Vielleicht in Zusammenarbeit mit einem Vertreter/einer Vertreterin des Studiengangs Pharmazie, resp. Drug Sciences? Dann melden Sie sich bitte bis zum 7. Juni 2024 auf studienkoordination-pharma@unibas.ch

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen allen einen erfolgreichen Endspurt Ihres Studiums.

Beste Grüsse, Ihre Studienkoordination des Departements Pharmazeutische Wissenschaften

This year’s graduation ceremony

On Thursday, November 14, this year’s graduation ceremony for the Master’s degree programs in Pharmacy and Drug Sciences will take place in the Elisabethenkirche.

We would like to crown this festive occasion with a student contribution.

Can you imagine looking back on your studies in a short speech and adressing your graduation class with a few inspiring words (about 5 Minutes)? The speech can also contain humorous elements. Perhaps in collaboration with a representative from the Pharmacy or Drug Sciences programs? If so, please contact us by June, 7, 2024 at studienkoordination-pharma@unibas.ch.

We look forward to hearing from you and wish you all a successful final spurt for your studies.

Best regards, your study coordination-team of the Department of Pharmaceutical Sciences

Dieser Beitrag wurde unter MSc Drug Sciences, MSc Pharmazie 22-24 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.