!! Belegfrist der Chemie-Praktika !!

Nach Ablauf der vorgezogenen Belegfrist für die Chemie-Praktika stellen wir fest, dass möglicherweise einige Studierende diese Frist nicht eingehalten haben.

Es ist wichtig, dass Sie sich rechtzeitig anmelden, um sicherzustellen, dass Sie alle Zugänge zu den Laboren bekommen.
Einmalig und ausnahmsweise werden Belegungen, die bis zum 28. August vorgenommen wurden, berücksichtigt.
Spätere Belegungen können nicht mehr berücksichtigt werden und führen zur Verlängerung der Studienzeit.

Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Wochenausklang und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,
die Studienkoordination des Departements Pharmazeutische Wissenschaften

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSc-JK1, BSc-JK2, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.