Anfrage der asep: Dringend freiwillige für den Kanton Freiburg gesucht

Gerne leite ich eine kurzfristige Anfrage der asep weiter. Bitte beachten Sie, dass die Deadline bereits heute ist:

Jérémy Mooij, Apotheker und Mitglied des sanitätsdienstlichen Führungsorganes (SFO) des Kantons Freiburg, hat uns im Rahmen der Bekämpfung von COVID-19 im Kanton Freiburg eine DRINGENDE Anfrage geschickt.

Der Kanton Freiburg sucht Freiwillige für eine konkrete Unterstützung bei den Vorsorgeuntersuchungen.

Bist du bereit, dich für das COVID-Screening im Kanton Freiburg ausbilden und einsetzen zu lassen? Du würdest an einer COVID-Triage-Stelle in den Krankenhäusern des Kantons an einem aktiven Screening des Kantons teilnehmen.
Bei Interesse trägst du dich bitte bis spätestens Mittwoch, 8.4.2020 am Mittag mit deiner E-Mail-Adresse im folgenden doodle ein: https://doodle.com/poll/hpdxdyk9iyp2qkqh

Vielen Dank für dein Engagement!

Horia Hashimi (Präsidentin der asep)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.