Vorabinformation: Belegung Praktikum «10387 – Allgemeine Chemie» im HS19

Im kommenden Herbstsemester findet für Studierende im 3. Semester BSc Pharmazeutische Wissenschaften das Praktikum «10387 – Allgemeine Chemie» statt.

Die Belegfrist für sämtliche Veranstaltungen an der Universität Basel beginnt am 1. August 2019. Bitte beachten Sie, dass die Belegung für oben genanntes Praktikum bis spätestens 20. August 2019 zwingend erfolgen muss. Andernfalls werden Sie nicht daran teilnehmen können. Verpassen Sie den Zeitpunkt also nicht!

Anhand der Belegliste werden am 21. August 2019 die Praktikumsblöcke erstellt. Anschliessend erhalten Sie per E-Mail die Blockzugehörigkeit, die Termine sowie weitere wichtige Informationen mitgeteilt.

Wir wünschen Ihnen einen guten Ausklang der Vorlesungszeit und eine erfolgreiche Prüfungssession.

Freundliche Grüsse, Studienkoordination Pharmazeutische Wissenschaften

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK1, BSc-JK2 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.