TOPPHARM: Prüfungsvorbereitungsabend

Wir von TopPharm planen auch dieses Jahr den Kurs «Prüfungsvorbereitungsabend» für Masterstudierende. Neben unseren Mitgliedern möchten wir diesen Kurs auch sehr gerne Externe anbieten.

Unser Prüfungsvorbereitungskurs bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten und gleichermassen Betroffenen unter fachkundiger und erfahrener Betreuung auszutauschen und auf die Staatsexamen vorzubereiten. Neben OSCE- Fällen wird auch Galenik mit hilfreichen Tipps und Tricks besprochen.

Gerne hier folgende Eckdaten:

Kurs Datum Zeit Ort
Prüfungsvorbereitungsabend 23.Juli 2020 17.00 – ca. 21.00 Uhr Olten, Hotel Arte

Für die Kursanmeldung bräuchten wir folgende Daten: Vorname, Name, Adresse, persönliche Mailadresse und Geburtsdatum an topacademy@toppharm.ch

Sehr gerne können sich Interessierte direkt bei mir melden.

Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung –
viele Grüsse und eine schöne Woche!

Gülistan Karatas
Stellvertretende Abteilungsleiterin Ausbildung, Qualität & Dienstleistungen
TopPharm Apotheken und Drogerien Genossenschaft
Grabenackerstrasse 15
CH – 4142 Münchenstein
T  +41 (0)61 416 90 65
www.toppharm.ch

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.