Regelmässige Informationen während Corona

Ihr habt nun schon lange nichts mehr von uns gehört. Die Zoom-Vorlesungen funktionieren gut und die Dozierenden informieren euch auch regelmässig über die Vorlesungspläne. Nichts desto trotz gibt es wohl auch bei euch einige Unklarheiten bzw. Fragen.

Mir ist es wichtig, dass ihr informiert und auf dem aktuellen Stand seit. Leider ist dies nicht ganz einfach, da wir selber oft auch nicht mehr Wissen. Ich werde euch aber von nun an via PharmaBlog auf dem laufenden halten. So können wir auch kleinere Informationen mit euch teilen, welche zwar Interessant sind, jedoch für eine E-Mail an alle Studierenden nicht relevant genug, da oft noch nicht zu 100% definitiv.

Jetzt gerade sind die VPP Tage bei uns ein Thema. Einige davon werden via Zoom andere vor Ort durchgeführt. Neu benötigt ihr lediglich noch 3 statt 4 Tage. Diejenigen, welche aufgrund der Absagen im Frühjahr betroffen sind, werden von mir einzeln angeschrieben um einen bzw. mehrere neue VPP Tage wählen zu können.

Auch ein Thema ist die verschobene Prüfung Recht & Ökonomie und Klinische Pharmazie: Laborwerte vom 2. Juni. Wir haben euch gebeten, den 3. und 4. September dafür freizuhalten. Leider können wir zur Zeit lediglich Hörsäle bis zum 31. Juli buchen. Daher können wir euch da noch nicht mehr sagen. Wir wissen auch nicht, ab wann Reservationen im September getätigt werden können. Sobald dies aber möglich ist, werden wir euch gerne wieder informieren.

Das wäre aktuell alles. Gerne melde ich mich wieder bei euch, sobald wir weitere Informationen haben.

Liebe Grüsse
Fabienne

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.