Wichtiges Update: Aktualisieren UNIcard

Liebe Studierende

Nach Rückfrage von Sina Wyss habe ich bei Student Services nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Liebe Frau Abt

Die Semesterdaten werden erst an das Kartenmanagementsystem gemeldet, wenn die Semestergebühr bezahlt wurde.

Bis 31.07.2020 werden noch die Daten aus dem FS2020 gelesen, ab dem 01.08.2020 können die UNIcards an den diversen Stationen mit den Daten des HS2020 aktualisiert werden (sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind).

Freundliche Grüsse,

Nicole Schwer

Demnach macht es Sinn, wenn wir einen neuen Termin im August vereinbaren. Falls diese Nachricht jemand in eurem Gruppenchat teilen könnte, wäre ich sehr froh.

Liebe Grüsse
Fabienne

Dieser Beitrag wurde unter MSc Pharmazie 19-21 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.