Infoveranstaltung: Weiterbildung zum Fachapotheker in Offizinpharmazie – Oktober 2020

Liebe Studierende, liebe Absolventinnen und Absolventen

Gerne leite ich Ihnen untenstehende Information von PharmaSuisse weiter. Weitere Informationen finden Sie auch hier. Für die diesjährigen AbsolventInnen erfolgt zudem eine Information per Email, damit wir Sie sicher erreichen.

Herzliche Grüsse
Leonie Reutner

Höheres Ziel mit einer postgradualen Ausbildung zum Fachapotheker/in in Offizinpharmazie! – Informationsveranstaltung

Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums und denken bereits an die Zukunft. Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Beruf des Offizin Apothekers zu entdecken.

Datum (Deutsch): Montag, 05. Oktober 2020
Datum (Französisch): Montag, 12. Oktober 2020

Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Ort: Webinar – ein entsprechender Link und/oder Informationen wird wenige Tage vor der Veranstaltung hier aufgeschaltet werden.

Anmeldung: Die Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Veranstaltungen richten sich an Studierende sowie Apotheker*innen, welche die Weiterbildung noch nicht begonnen haben. Wir werden während der Informationsveranstaltung eine erste Gesamtübersicht über die Revision, Voraussetzungen, Aufbau und Inhalte, Planung und Kosten der Weiterbildung gewähren und stehen anschliessend gerne via Chat für Fragen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Teilnehmen dieser Veranstaltung keine FPH Punkte gutgeschrieben bekommen.

Gerne bin ich bei allen Fragen für Sie da!

Freundliche Grüsse aus Bern
Theresa Jähnig

Sekretariat FPH Offizin
Stationsstrasse 12, CH-3097 Bern-Liebefeld
T +41 (0)31 978 58 58
info@fphch.orgwww.fphch.org

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.