Epidemiologische Konzepte in der Arzneimittelforschung

am Donnerstag (1.10.2020) findet um 10h15 die dritte Vorlesung zu den epidemiologischen Konzepten in der Arzneimittelforschung statt. Wir werden in dieser Doppelstunde das Thema Kohortenstudien besprechen.

Dafür werden wir ein etwas anderes Vorgehen anwenden: ich habe Ihnen die vertonten Slides auf ADAM abgelegt. Sie können sich diese durchhören wann sie möchten. Zeitlich dauert die Vertonung ca 60 Minuten. Es handelt sich um ein Power Point Dokument. Am besten schalten sie es auf Präsentations-Modus um es anzuschauen.

Bitte verwenden Sie danach den Zoom Link (den ich auch noch an den E-Mail-Verteiler schicken werde) um sich um 11.30 Uhr auf Zoom einzuloggen. Wir werden dann zusammen ein paar praktische Übungen machen und sie werden die Gelegenheit haben Fragen zu stellen. Die Übungs-Slides werde ich Ihnen vor der Vorlesung noch hochladen.

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 312886

Für die Übungen loggen sie sich bitte auf einem zweiten Gerät (z.B. Handy) auf www.socrative.com ein. Dort klicken Sie oben rechts auf ‹Login› und dann auf ‹Student-Login›. Sie werden dann aufgefordert einen ‹Room Name› einzugeben. Dort geben Sie ‹EPIBASEL› ein.

Mit lieben Grüssen und bis am Donnerstag,

Julia Spoendlin

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.