Symposium Nachfolge Professur Pharmaceutical Care

Im Rahmen des Berufungsverfahren für die Nachfolge von Prof. Kurt Hersberger organisieren wir eine Gesprächsrunde mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Eingeladen sind u.a. interessierte Studierende, die sich in einer Gesprächsrunde mit den KandidatInnen austauschen wollen.

Freitag, 30.10.2020 von 14.00 – 17.00 Uhr im Pharmazentrum, Hörsaal 1

Für die Teilnahme ist eine Registrierung mit Name und E-Mail-Adresse zwingend notwendig. Nutzen Sie dafür das Online-Formular. Beachten Sie bitte auch die Schutzmassnahmen der Universität Basel und bringen Sie Ihre Schutzmaske mit.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin ein gutes und gesundes HS20.

Beste Grüsse, Studienkoordination des Departements Pharmazeutische Wissenschaften

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.