Informationen zur Prüfung am 7. Dezember 2020

Gerne teile ich euch mit, dass die Prüfung zu den Vorlesungen Pharmakotherapie II, III und Komplementärpharmazie zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant durchgeführt werden kann.

Wir starten um 10.20 Uhr mit dem Einlass und werden dort auch gleich eure Studierendenausweise prüfen, sodass die Prüfung pünktlich um 10.45 Uhr starten kann. Die Prüfung findet in den beiden Hörsälen der Physik statt. Die Einteilung wird gleich vor Ort kommuniziert. Die Einführung von Nadja Stohler wird via Zoom live übertragen.

Bitte beachtet die generelle Maskenpflicht an der Universität Basel. Das heisst, dass die Maske während der gesamten Zeit im Gebäude getragen werden muss und deshalb während der Prüfung keine Getränke erlaubt sind.

Liebe Grüsse
Fabienne

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.