Tutor/in für das FS 21 gesucht (2 ECTS)!

Im FS21 übernimmt Frau Eva Buff-Keller das Seminar «10390 – Präsentationstechnik und Foliengestaltung».
Frau Buff-Keller verfügt als dipl. Supervisorin und Kursleiterin für Hochschuldidaktik über viel Erfahrung, die die Vermittlung der Seminarinhalte bereichern werden.

Zur Unterstützung im Seminar «Präsentationstechnik und Foliengestaltung» sucht Frau Buff-Keller einen engagierten/eine engagierte Student*in, der/die sie als Tutor oder Tutorin bei diversen Arbeiten unterstützt. Dafür können 2 ECTS im Wahlbereich erworben werden.

Details zu den Anforderungen und Aufgaben entnehmen Sie der Ausschreibung.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Buff-Keller unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und ein gesundes 2021!

Freundliche Grüsse, Studienkoordination Departement Pharmazeutische Wissenschaften

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK2, BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.