Reminder: Informationen SARS-CoV-2 Impfung Vorlesung

Liebe Studierenden,

Am Dienstag 23.02. findet die von der asep organisierte Vorlesung zur SARS-CovV-2 Impfung statt (siehe Blogbeitrag vom 09.02). Die asep hat dazu diesen Reminder verfasst, den wir Ihnen gerne weiterleiten:

Anbei nochmal die Details zur SARS-CoV-2 Impfungs-Vorlesung: Sie findet am kommenden Dienstag den 23.02 um 18:15 statt und kann unter diesem Link angesehen werden.
(Falls ihr den Link nicht öffnen könnt haben wir ihn unten an der Mail nochmals angehängt). Falls ihr während der Vorlesung Fragen haben solltet, könnt ihr diese entweder direkt auf unter dem Video der laufenden Vorlesung stellen oder an Nadja.ibrahim@asep.ch schicken. Wir werden vermutlich nicht alle Fragen beantworten können aber wir geben unser Bestes. Eure Fragen und Anregungen werden nach der Vorlesung zusammen mit den anwesenden Professor*innen beantwortet und diskutiert. Nochmal als Erinnerung: hier könnt ihr noch bis Freitag eure Fragen stellen. Wir freuen uns auf euch.(https://vimeo.com/event/544782/80eec03abd)

From asep with love <3

Nadja Luz Ibrahim & Rena Schellenberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.