Verantwortliche/r für Videoprojekt gesucht

Du studierst Pharmazie und hast eine Affinität für die Erstellung von Videos?

Die swiss young pharmacists group (swissYPG) sucht in Zusammenarbeit mit der Akademie der Pharmazeutischen Wissenschaften (SAPhW) eine Verantwortliche oder einen Verantwortlichen für die Erarbeitung eines Videos, welches die Akademie präsentiert. Die Aufgabe umfasst:

• Technische Organisation (Videoaufnahmen, Bearbeitungssoftware etc.)
  • Mitarbeit am Videokonzept sowie an Interviewfragen an Vertreterinnen und Vertreter der verschiedenen Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen
  • Organisation der Aufnahmen/Interviews der Vertreterinnen und Vertreter (Kontaktaufnahme, nach Möglichkeit Besuch vor Ort)
  • Erstellen eines Entwurfs des Videos (schneiden, Ton, Design etc.)
  • Finalisierung des Videos aufgrund des Feedbacks des SAPhW-Vorstandes

Es steht ein Budget für Lohn und Technik zur Verfügung. Bei Interesse zögere nicht, uns zu kontaktieren (andreas.schittny@swissypg.org).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Drug Sciences, PhD, Praktika/Jobs, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.