6.5.2021 Epidemiologische Konzepte in der Arzneimittelforschung

am Donnerstag (6.5.2021) findet um 15h15 die dritte Vorlesung zu den epidemiologischen Konzepten in der Arzneimittelforschung statt.

Die Vorlesung findet zum Thema RCTs in Entwicklungsländern statt, und wird von Prof. Christian Burri live auf Zoom gehalten.

Prof. Burri ist Head der Unit for Medicines Implementation Research am Swiss Tropical and Public Health Institut (Swiss TPH) in Basel. Sein Forschungs-Fokus liegt auf den Hindernissen und ‹Bottlenecks› beim Zugang und der Implementierung verschiedener Medikamente in einkommensschwachen Regionen. Prof. Burri wird Ihnen einen Einblick geben, wie randomisiert kontrollierte Studien und andere epidemiologische Studien unter erschwerten Bedingungen weltweit durchgeführt werden.

Das Skript zur Vorlesung finden Sie wie immer auf ADAM.

Bitte verwenden Sie den Zoom Link (den ich auch noch an den E-Mail-Verteiler schicken werde) um sich um 15.15 Uhr auf Zoom einzuloggen.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting ID: 852 0660 9650
Passcode: 338828

Mit lieben Grüssen,

Julia Spoendlin

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK3, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.