50312 Klinisches Training II – Repetitorien

Nächste Woche finden mit dem Klinischen Training II die abschliessenden Vorbereitungen und Informationsveranstaltungen zur Eidgenössischen Prüfung Pharmazie statt.

Um einen reibungslosen Ablauf an den beiden Workshoptagen garantieren zu können sind wir auf Ihr pünktliches Erscheinen am richtigen Ort (Biozentrum resp. Hebelstrasse 3) angewiesen. Bitte beachten Sie dazu die Angaben im Konzept und die erläuternden Folien zur Einführung.

Um maximal von den Workshops profitieren zu können lohnt es sich für Sie, vorgängig die Checklisten zu den Devices anzuschauen. Devices zum Posten «Asthma und COPD» bringen Sie selber von zu Hause mit! Informationen und Unterlagen zum OSCE finden Sie hier.

Was die Sicherheitsvorschriften der Universität anbelangt so bleiben diese vorläufig für den Unterricht wie gehabt bestehen, Sie müssen also mit Maske und ohne Symptome etc zum Workshop erscheinen.

Ich freue mich, Sie abschliessend doch nochmals vor Ort begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse Vera Bernhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.