Wahlfach: Einführung in die Anthroposophische Therapie bei Schmerzen, in der Onkologie und in der Palliativmedizin

Gerne mache ich Sie auf die Möglichkeit aufmerksam, im von der Medizinischen Fakultät angebotenen interprofessionellen Projekt «Einführung in die Anthroposophische Therapie bei Schmerzen, in der Onkologie und in der Palliativmedizin» teilzunehmen.

Sie können mittels Studienvertrag 1 ECTS im Wahlbereich erlangen.

Auch wenn die Termine erst nächsten März starten, melden Sie sich sich bei Interesse schnellst möglich bei Prof. Dr. Carsten Gründemann, da die Ausschreibung bei den Medzinistudierenden ebenfalls angelaufen ist und die Plätze beschränkt sind.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, die momentan gerade ins dritte Studienjahr übertreten und sollte mit Ihrem Stundenplan im FS22 kompatibel sein.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie im angehängten Projektbeschrieb.

Herzliche Grüsse,
Leonie Reutner

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK2, BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.