Seminare Arzneimittelherstellung 16. + 17.8.21

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe alle relevanten Dokumente für die beiden Seminare auf ADAM im Ordner «Frühjahrsemester >> 46381-01 Arzneimittelherstellung in kleinen Mengen II >> Seminare 16. + 17.8.21» abgelegt. Im Dokument «Informationen zu den Seminaren 2021» finden Sie alle relevanten Angaben. Im Dokument «Vorlesungsplan 48172 – Arzneimittelherstellung III – Seminare» (Ordner «Vorlesungspläne) finden Sie die Links für die beiden Zoom-Veranstaltungen. Bitte schauen Sie die beiden Dokumente so bald wie möglich an. Infolge Corona-Massnahmen finden keine Präsenzveranstaltungen statt, dafür sollten Sie die Übungen vor den Zoom-Veranstaltungen rechtzeitig bearbeiten.

Freundliche Grüsse

Aldo Kropf