Sommerfest 2021 (2. Oktober)

Gerne leite Ihnen die Einladung zum Sommerfest der FG Wirtschaftswissenschaften weiter. Sie wurde explizit an alle Fakultäten versandt und gilt also nicht nur für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Herzliche Grüsse,
Leonie Reutner

Liebe Alle,

Mit dieser Nachricht möchten wir Sie gerne zu unserem Sommerfest einladen. Am Samstag, den 02.10.2021, werden wir bei gutem Wetter ab 15:00h im Innenhof des Kollegienhauses die Türen öffnen. Vor Ort steht eine Bar bereit. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Verschiedene Foodtrucks aus der Region werden für eine kulinarische Variation sorgen. Musikalisch wird das Sommerfest von Beginn an durch verschiedene DJs begleitet.

Wir freuen uns neben den Studierenden auch Sie als Dozierende vor Ort willkommen zu heissen. Die Veranstaltung richtet sich an alle Angehörigen der Uni. Wir sind überzeugt davon, dass wir nach dieser langen Pause alle wieder Uni Luft schnuppern wollen.

Die Veranstaltung wird unter Anwendung der 3G Regel stattfinden. Durch die Zertifikatspflicht entfällt auf dem Geländer die Maskenpflicht.

Es wäre super, wenn man diesen Event innerhalb der jeweiligen Fakultäten bewerben könnte. Im Anhang finden Sie dazu das A6-Plakat.

Mit freundlichen Grüssen,

Wouter Janssen

Vizepräsidium

54961E3308D0469194AECB0B98FCBD18[15771372].png

Fachgruppe Wirtschaftswissenschaften

der Universität Basel
Peter Merian-Weg 6
4002 Basel

fg-wiwi@unibas.ch

fg-wiwi.unibas.ch

Like us on Facebook

Follow us on Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Drug Sciences, MSc Pharmazie 21-23 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.