14.10.2021 Epidemiologische Konzepte in der Arzneimittelforschung

Am Donnerstag (14.10.2021) findet um 10h15 die vierte Vorlesung zu den epidemiologischen Konzepten in der Arzneimittelforschung statt. Wir werden in dieser Doppelstunde das Thema ‘Kohortenstudien’ besprechen, welches ursprünglich als dritte Vorlesung vorgesehen war.

Das Konzept ist dasselbe wie letzte Woche. Sie erhalten die Slides vertont und können Sie in Ihrem eigenen Tempo durchgehen.

Live werden wir uns dann am Donnerstag um 11:30 Uhr auf Zoom treffen. Wir werden dann zusammen wieder ein paar praktische Übungen machen und sie werden die Gelegenheit haben Fragen zu stellen. Falls Sie noch Fragen zu vorherigen Vorlesungen haben, können sie diese gerne auch vorab per Email an Cornelia Schneider (Cornelia.Schneider@usb.ch) oder Julia Spoendlin (Julia.Spoendlin@usb.ch) schicken.

Ich werde Ihnen die vertonten Slides bis morgen Dienstag auf ADAM abgelegen (in zwei mp4 files). Ausserdem lege ich Ihnen dort das Handout zur Vorlesung noch als PDF ab.

Bitte verwenden Sie den Zoom Link, um sich um 11.30 Uhr auf Zoom einzuloggen.

Kenncode: 246516

Für die Übungen loggen sie sich bitte auf einem zweiten Gerät (z.B. Handy) auf www.socrative.com ein. Dort klicken Sie oben rechts auf ‹Login› und dann auf ‹Student-Login›. Sie werden dann aufgefordert einen ‹Room Name› einzugeben. Dort geben Sie ‹EPIBASEL› (anderes Kennwort als letztes Mal) ein.

Mit lieben Grüssen und bis am Donnerstag,

Julia Spoendlin

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.