4.11.2021 Epidemiologische Konzepte in der Arzneimittelforschung

Am Donnerstag (4.11.2021) findet um 10h15 die siebte und letzte Vorlesung (vor der Pause) zu den epidemiologischen Konzepten in der Arzneimittelforschung statt. Wir werden in dieser Doppelstunde die Thematik der Arzneimittelsicherheit während der Schwangerschaft und in der Pädiatrie etwas genauer beleuchten.

Das Konzept ist dasselbe wie in den letzten Wochen. Sie erhalten die Slides vertont und können Sie in Ihrem eigenen Tempo durchgehen.

Live werden wir uns dann am Donnerstag um 11:45 Uhr (also etwas später als sonst) zu einer verkürzten Zoom-Session treffen. Wir werden dann zusammen noch ein paar finale Übungen machen und ein paar Fragen beantworten. Wie immer können Sie uns auch Fragen vorab per Email an Cornelia Schneider (Cornelia.Schneider@usb.ch) oder Julia Spoendlin (Julia.Spoendlin@usb.ch) schicken.

Wir werden Ihnen die vertonten Slides bis morgen Dienstag oder spätestens Mittwoch auf ADAM abgelegen (als mp4 files). Ausserdem legen wir Ihnen dort das Handout zur Vorlesung noch als PDF ab.

Bitte verwenden Sie den Zoom Link, um sich um 11.45 Uhr auf Zoom einzuloggen.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 655 4090 3614

Kenncode: 361495

Für die Übungen loggen sie sich bitte auf einem zweiten Gerät (z.B. Handy) auf www.socrative.com ein. Dort klicken Sie oben rechts auf ‹Login› und dann auf ‹Student-Login›. Sie werden dann aufgefordert einen ‹Room Name› einzugeben. Dort geben Sie ‹EPIBASEL› ein.

Mit lieben Grüssen und bis am Donnerstag,

Julia Spoendlin und Cornelia Schneider

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.