Informationen zu Masterarbeiten, 28. April und 2. Mai

Im Januar 2023 starten Sie bereits die letzte Phase Ihrer universitären Ausbildung. Dabei widmen Sie sich ein halbes Jahr lang einer Forschungsfrage im Rahmen einer Masterarbeit. Wir laden Sie herzlich ein, sich über Ablauf und Themengebiete der Masterarbeiten 2023 zu informieren:

Do. 28. April ab 11.30Allgemeine Infoveranstaltung (innerhalb der Vorlesung KPhF)
Von der Studienkoordination erhalten Sie zunächst allgemeine Informationen zur Masterarbeit 2023. Darüber hinaus stellen sich auch einige unserer Forschungsgruppen vor, die keine eigene Infoveranstaltung anbieten.

Do. 28. April im Anschluss – Pharmaceutical Care
Im Anschluss an die allgemeine Informationsveranstaltung, stellt sich die Forschungsgruppe von Prof. Samuel Allemann mit Ihren Masterarbeitsthemen im Bereich Pharmaceutical Care vor.

Mo. 2. Mai 2022 um 12.15 – Klinische Pharmazie & Epidemiologie
Am Mo. 2. Mai um 12.15 Uhr hat die Forschungsgruppe von Prof. Christoph Meier eine Informationsveranstaltung für Sie geplant. Dort werden die Masterarbeitsthemen im Bereich klinisch Pharmazie und Epidemiologie vorgestellt. Weitere Informationen folgen zu einem späteren via Blog.

Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, alle Masterarbeitsprojekte vorzustellen. Die Forschungsgruppen werden Informationen zu Ihren Projekten ab dem 28. April online stellen: https://pharma.unibas.ch/de/education/msc-pharmazie/masterarbeiten-pharmazie/

Herzliche Grüsse,
Leonie Reutner, Samuel Allemann, Christoph Meier

Dieser Beitrag wurde unter MSc Pharmazie 21-23, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.