Teddybärenspital im Jura: Helfer:innen gesucht!

Liebe-r zukünftige-r Teddybärapotheker-in !

Die AJEM (Association jurassienne des étudiants en médecine) organisiert seit einigen Jahren ein Teddybärkrankenhaus in Delémont. Zum zweiten Mal wird eine Apotheke eingerichtet! Wenn du aus der Region kommst oder verfügbar bist und Lust hast, ein paar Stunden mit uns zu verbringen, mach mit! Das endgültige Datum wird euch so bald wie möglich mitgeteilt.

Auf dem Programm stehen:

• Herstellung von «magischen» Gelen mit Kindern
  • Austausch mit Ärzten und anderen Gesundheitsfachleuten.

Weitere Informationen: Artikel im Pharmajournal von 2022 (unten), Website von AJEM

Bist du motiviert? Cécile Tschopp (079 967 69 93) wartet auf deine Nachricht (Keine Angst, sie spricht sehr gut Deutsch)

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Pharmazie 21-23, MSc Pharmazie 22-24 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.