Einladung zur Galenica GV am 3. Mai 2023

Liebe Studierende im Bachelor (2. und 3. JK) und im Master Pharmazie, liebe PhD-Studierende

Die Galenica AG, ein innovativer und wichtiger Player im Schweizer Apothekenmarkt, lädt Sie ein, an der diesjährigen Generalversammlung teilzunehmen. Ich habe Ihnen diese Option bereits einmal angekündigt.

Da wir strikt keine Mailadressen rausgeben, verteile ich die Information auf diesem Weg. Sie haben die Möglichkeit, im Begleitschreiben auf den Link zu klicken, um weitere Informationen zu erhalten und um sich anzumelden.

Bitte beachten Sie, dass dies kein universitärer Anlass ist, der von uns organisiert wird oder der Kreditpunkte gibt. Es ist aber eine spannende Möglichkeit, sich zu vernetzen und Neues zu sehen. Sie besuchen die GV in Ihrer Freizeit und müssen sicherstellen, dass dies nicht mit wichtigen universitären Verpflichtungen kollidiert. Ich trete nur als Vermittler auf, da die Galenica seit vielen Jahren ein treuer Partner und Sponsor einiger Aktivitäten am DPhW ist (Pharmaseminar Davos, Master-Abschlussfeier u.a.).

Mit lieben Grüssen,

Christoph Meier, Vorsteher DPhW

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Pharmazie 21-23, MSc Pharmazie 22-24, PhD veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.