Einladung zum Anlass «Digitalisierung ahoi – das EPD kommt in die Apotheke!» am 29. September 2023

Wir freuen uns, Ihnen eine aufregende Gelegenheit anzubieten, die Welt der digitalen Gesundheit und das elektronische Patientendossier (EPD) näher kennenzulernen.

In Zusammenarbeit mit Abilis Nationale interprofessionelle Stammgemeinschaft der Medikation organisieren wir einen besonderen Anlass, der einen tiefen Einblick in die Zukunft der medizinischen Versorgung ermöglicht.

Digitalisierung ahoi – das EPD kommt in die Apotheke !

Datum: Freitag, 29. September 2023

Ort:        Universität Basel, Biozentrum, Maurice E. Müller-Saal
               U 1.111, Spitalstrasse 41, 4056 Basel (Campus Schällenmätteli)

Zeit:       17.15 bis ca. 19.15 (anschl. Apéro bis ca 21.00)

Erfahren Sie von namhaften Experten, darunter dem Leiter der Sektion Digitale Gesundheit beim Bundesamt für Gesundheit, wie die Digitalisierung die medizinische Praxis beeinflusst und welche Rolle das EPD dabei spielt. Erleben Sie anschliessend live, wie die Eröffnung eines elektronischen Patientendossiers in einer Apotheke abläuft und nehmen Sie an einer offenen Diskussion teil, in der Sie Ihre Fragen stellen und Ihre Gedanken zu diesem wichtigen Thema teilen können. Der Abend endet mit einem entspannten Apéro, bei dem Sie die Gelegenheit haben, sich mit Referenten und Mitstudierenden auszutauschen.

Der Anlass ist nicht nur eine grossartige Gelegenheit, das EPD aus erster Hand kennenzulernen, sondern auch eine hervorragende Networking-Gelegenheit. Sie können von den Erfahrungen und Einblicken der Expert:innen profitieren und sich mit Gleichgesinnten vernetzen, die sich für die Zukunft der Pharmazie und der Gesundheitsbranche interessieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei diesem spannenden Anlass begrüssen zu dürfen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir Sie, sich bis zum 18. September unter folgendem Link anzumelden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSflPks5kiIZ82j2VXLBKFStUql3n28NY5y-Vjn3m_kYm7Bfew/viewform?usp=sf_link Wir hoffen, Sie am 29. September in großer Zahl begrüssen zu dürfen, um gemeinsam die Zukunft der Pharmazie und der digitalen Gesundheit zu erkunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Drug Sciences, MSc Pharmazie 21-23, MSc Pharmazie 22-24, MSc Pharmazie 23-25, PhD, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.