Praktikum: GMP Compliance für sterile Arzneiformen – RiKO (ab Frühjahr 2024, mind. 6 Monate) in der Roche

Im Team einer unserer Alumni, Christopher Krause, ist ein Praktikumsplatz im Bereich GMP Compliance zu vergeben. Christopher hat mir dazu folgendes geschrieben:

«Für die Stelle ist angedacht, dass der Praktikant / die Praktikantin in die Businessprozesse eingelernt wird und innerhalb der Compliance beim Tagesgeschäft unterstützt. Das bedeutet, dass man zum Beispiel selbst Arzneimittel für den Markt freigeben oder bei Behördeninspektionen mithelfen darf. Dementsprechend bestehen auch Chancen auf Übernahme, was für Absolventen interessant sein könnte.»

Wenn das für Sie spannend klingt, schauen Sie sich die Ausschreibung an (siehe Link unten) und wenden Sie sich bei Fragen direkt an Christopher (christopher.krause@roche.com). Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Praktika/Jobs veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.