Einladung zur Galenica GV 2024

Liebe Studierende im Master Pharmazie,

wie bereits letztes Jahr lädt die Führung der Galenica AG die Studierenden im Master Pharmazie an die GV vom 10. April 2024 in Bern ein. Wie Sie alle aus dem Pharmaseminar in Davos wissen, interessiert sich die Galenica natürlich für den Nachwuchs und möchte Ihnen mit dieser Einladung die Möglichkeit geben, weiter in Kontakt zu bleiben.

Wir halten bekanntlich die Grundregel ein, dass wir keine Mailadressen rausgeben. Deshalb ist es an Ihnen, sich aktiv für diesen Anlass anzumelden, falls Sie dies möchten. Dazu lege ich Ihnen ein pdf mit weiteren Infos bei, über das Sie sich anmelden können. Alles Weitere wird danach direkt zwischen Ihnen und der Galenica ablaufen.

Ich möchte betonen, dass es kein universitärer Anlass ist, der Kreditpunkte gibt. Es ist ein reiner Networking-Anlass, und Sie müssen selber entscheiden, ob Sie das mit Ihrer Arbeitsstelle im Assistenzjahr oder mit Ihren Aktivitäten in der Masterarbeit vereinbaren können.

Mit lieben Grüssen,

Christoph Meier

Dieser Beitrag wurde unter MSc Pharmazie 22-24, MSc Pharmazie 23-25 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.