«Stimmen aus dem Studium» – Studierende gesucht

Wenn Sie mit Begeisterung Pharmazeutische Wissenschaften, Pharmazie oder Drug Sciences studieren und diese Begeisterung gerne weitervermitteln würden, schauen Sie sich doch folgende Mitteilung von Jelena Maksimovic an, mit der sie sich direkt an mich gewandt hat (siehe unten in Blau).

Für IngCH organisiere ich mehrere Technik- und Informatikwochen für Gymnasien im Jahr. Dabei steht die MINT Förderung im Zentrum.

Für meinen Programmpunkt „Stimmen aus dem Studium“ bin ich immer auf der Suche nach Studierenden, welche an die entsprechende Schule kommen und von ihrem Leben als Studi erzählen, ihre Projekte vorstellen und sich den Fragen der SchülerInnen stellen. Nun möchte ich einen Pool an Studis aufbauen, welche interessiert sind und ich dann direkt anschreiben kann.

Der Einsatz wird 150.- inkl. Zugticket zum 1/2 Tax Preis (auch wenn im Besitz eines GA) vergütet. Zeitlich beträgt der Aufwand vor Ort ca. 1.5-2h. Zur Vorbereitung gibt es einen kurzen Call mit mir. Ansonsten wird sehr frei gesprochen und sie können selber erzählen was ihnen wichtig erscheint.

Hierfür habe ich folgende Umfrage erstellt. Interessierte hinterlassen darin ihre Kontaktdaten.

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Drug Sciences, MSc Pharmazie 22-24, MSc Pharmazie 23-25, Praktika/Jobs veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.