Werden Sie Mitglied bei der GSIA!

Sie halten Ihr Knowhow top aktuell:

Die GSIA organisiert jährlich zwei Fortbildungskurse zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Die Themen der nächsten Kurse sind u.a. «Drug Device Combination Products » sowie «Pharma Supply Chain». Die beliebten Kurse sind sehr kostengünstig für unsere Mitglieder und gelten als Forum für die persönliche Weiterbildung.

Sie bauen Ihr Beziehungsnetz aus:

Die GSIA fördert das Networking mit Berufskollegen durch unterschiedliche Anlässe wie beispielweise Betriebsbesichtigungen, unsere jährliche Generalversammlung oder gemütlichen Anlässen. Durch die „GSIA-Events“ können Sie erste Kontakte mit Kollegen in der Pharmaindustrie knüpfen und erhalten spannende Infos aus den verschiedenen Firmen.

Förderung des beruflichen Nachwuchses:

Die GSIA engagiert sich für die Förderung des beruflichen Nachwuchses und unterstützt Veranstaltungen zu fachlich-wissenschaftlichen Themen für angehende Industrieapothekerinnen und ‑apotheker. Zu erwähnen sind beispielsweise Podiumsdiskussionen mit der asep, Immersionstage in der Industrie oder Orientierungstage und Betriebsbesichtigungen.

Seit Mai 2017 ist unsere Gesellschaft auch offen für Master-Studierende der Pharmazie und Drug Sciences. Somit können Sie bereits jetzt für einen vergünstigten Mitgliederbeitrag von CHF 20.—pro Jahr der GSIA beitreten. Auf unserer Homepage www.gsia.ch finden Sie das Beitrittsformular sowie viele weitere Informationen.

Ich freue mich darauf, Sie bei der GSIA zu begrüssen und stehe Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Frédéric Zwahlen
Präsident GSIA

Dieser Beitrag wurde unter MSc Drug Sciences, PhD veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.