START BIOTECH Basel

Liebe Alle

Gerne leite ich folgende Informationen bezüglich eines Start-Up-Info-Events weiter.

Bei Fragen steht Roger Falk zur Verfügung.

Beste Grüsse, Leonie Reutner


Basel ist der Standpunkt für eine der größten und Einflussreichsten Biotech Cluster der Welt. In Basel kommen neben der treibenden Kraft der Pharma-Industrie auch hervorragende Forschung an der Universität Basel und ein neuer Gründerspirit zusammen. 

START Global, Europas grösste studentische Initiative für Entrepreneurship und Technologie lädt daher am 26. Februar um 18:30 zu einem exklusiven Event bei Launchlabs ein. Hier habt ihr die exklusive Möglichkeit euch mit der Biotech Szene in Basel zu verbinden. Neben Keynotes verschiedener Akteure werdet ihr auch die Möglichkeit haben, bei einem Q&A eure Fragen zu stellen und beim abschliessenden Apero persönliche Kontakte zu knüpfen !

Wir können schon jetzt Dr. Simon Ittig, ehemaliger Student der Universität Basel und Gründer von T3 Pharma, als Speaker bestätigen !

Weitere Gründer und Vertreter von BaseLaunch werden euch mehr über neue Technologien, die Wege als Gründer und Karrieremöglichkeiten in Basel näher bringen.

Alle Informationen findet ihr auch hier: https://www.facebook.com/events/559408177864404/

Das Event ist kostenlos und START Global würde sich freuen, euch begrüßen zu dürfen. Wenn ihr kommen wollt, könnt hier euch direkt hier: https://form.jotformeu.com/83453441635356 registrieren !


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, PhD veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.