Klinisches Training III – Programm und Gruppeneinteilung

auf Adam finden Sie unter Klinisches Training III-2: Organisatorisches eine aktualisierte Version des Dokuments «Gruppeneinteilung».

Die Änderungen betreffen:

1. den zeitlichen Ablauf am Montag (die Gruppenarbeiten finden am Morgen statt, die Plenumsvorlesungen am Nachmittag).
  2. Korrigierte Information der Gruppe B3 im Zusammenhang mit dem BLS/AED-Kurs. Einigen von Ihnen ist aufgefallen, dass die Gruppe am Morgen eingeteilt ist, der Raum aber am Nachmittag reserviert ist. Entschuldigen Sie die Konfusion und herzlichen Dank für den Hinweis.

Korrekt ist: B3 hat das BLS/AED-Training am Mittwoch-Nachmittag!

Zur Eintrittsprüfung: Bitte seien Sie um 8h bei der alten Universität, damit wir rechtzeitig um 8h15 beginnen können. Wie bereits mitgeteilt, dürfen Sie alle Unterlagen (auch in elektronischer Form) verwenden, um die 25 Fragen zu lösen.

Im Ordner Klinisches Training III-1: Theoretischer Teil finden Sie die Impfpläne 2018 und 2019. Für die Beantwortung der MC-Fragen kann entweder Impfplan 2018 oder 2019 verwendet werden.

Nun hoffe, ich dass Sie alle Angaben haben und sende herzliche Grüsse,
Nadja Stohler