Masterarbeiten in der Biopharmazie

Gerne leite ich Ihnen folgende Informationen von Prof. Meyer zu Schwabedissen bezüglich offener Masterarbeiten in der Biopharmazie weiter:

Liebe Studierenden im Master Pharmazie,

in der Arbeitsgruppe Biopharmazie sind noch zwei Mastarbeitsthemen zu vergeben. In beiden Projekten wird der Einfluss von Arzneimitteltransportern untersucht. Konkret handelt es sich um folgende zwei Themen:

Impact of the drug transporter OATP2B1 in
physiology and pharmacokinetics

In vitro investigations of drug-drug
interactions
Dr. Janine Hussner

Dr. Karin Brecht

Wir würden uns sehr freuen wenn wir das Team der Biopharmazie um interessierte Studierende erweitern könnten, die Freude an experimentelle Arbeiten haben. Wir bieten eine enge Betreuung und würden uns sehr für einen erfolgreichen Abschluss der Arbeiten einsetzen.

Das Team der Biopharmazie.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.