Zwischenevaluation Public Health / Epidemiologie

Liebe Studierende,

Sie haben per Email eine Einladung zur Bewertung der Vorlesung 12527-01 Public Health / Epidemiologie erhalten. Gerne möchten wir auch diejenigen, die gestern nicht in der Vorlesung waren, bitten, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen, um unsere Vorlesungsreihe des HS 2019 zu bewerten. Wie bereits erwähnt haben wir die Vorlesung auf dieses Jahr grundlegend umgestellt, und es wurden diverse Referenten neu engagiert. Wir sind sicher, dass es noch den einen oder anderen Feinschliff bedarf, und dazu wäre ihre ehrliche Meinung für uns sehr lehrreich.

Wir haben auch festgestellt, dass sich die Anzahl der Teilnehmenden an den Vorlesungen gegen Ende des Semesters reduzierte. Das mag diverse Gründe haben, aber wenn es Gründe sind, die mit der Vorlesung direkt zu tun haben, sind wir darauf angewiesen, dies zu wissen.

Schreiben sie uns ihre Kommentare auch gerne im Freitext. Wir sind speziell interessiert an folgenden Fragen:

  • Gibt es Kritikpunkte an einzelnen Referntinnen / Referenten?
  • Hat der viele Wechsel zwischen den Referenten den Ablauf/roten Faden gestört?
  • Haben sie den roten Faden in der Vorlesung erkannt?
  • Gründe weshalb sie anwesend/abwesend waren
  • Meinungen zum Online Tool ‘Socrative’: schätzen sie das?
  • Positive Dinge die ihnen aufgefallen sind
  • Negative Dinge die ihnen aufgefallen sind

Wir bedanken uns im Voraus für eine möglichst rege Teinahme und wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2020.

Julia Spöndlin, Cornelia Schneider und Christoph Meier

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK3 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.