Informationen zu IP-Gruppeneinteilung und VPP

Für die IP-Gruppe in Olten/Solothurn benötigen wir noch zwei Personen. Bitte melden Sie sich hierfür bis am 5. Januar per Mail an Fabienne Abt. Die zwei restlichen Plätze werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt.
Am 6. Januar finden Sie dann die definitive IP-Einteilung auf ADAM. Die restlichen Studierenden werden nach dem Alphabet (Nachname) in die IP-Gruppen eingeteilt. Änderungen sind dann nur noch mit einem Tauschpartner möglich. Die Daten für die IP-Gruppen finden Sie auf dem Stundenplan, welcher auf ADAM abgelegt ist.

Ebenfalls am 6. Januar finden Sie die VPP-Beschriebe auf ADAM. Eine Anmeldung für die einzelnen Tage wird im Anschluss via EvaSys verschickt. Die Daten der einzelnen VPP Tage finden Sie bereits auf dem Stundenplan (blau markiert).

Dann möchte ich Sie noch informieren, dass für die Gruppe B am 21. Januar die Vorlesung Health Care aufgrund einer wichtigen Projektteilnahme durch Frau Andrée der Unterricht auf den 28. April von 08.15-12.00 Uhr verschoben wird. Dies ist ebenfalls bereits im Stundenplan ersichtlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüsse und allen frohe Festtage
Fabienne Abt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.