Anmeldung zum OC-Praktikum, 10422 im FS20

Im Frühjahrssemester 2020 findet für Studierende im 4. Semester BSc Pharmazeutische Wissenschaften das Praktikum „10422 – Grundlagen der präparativen organischen Chemie“ statt.

Die Belegfrist für sämtliche Veranstaltungen an der Universität Basel begann am 1. Januar 2020. Beachten Sie, dass die Belegung für oben genanntes Praktikum bis spätestens 20. Januar 2020 zwingend erfolgen muss. Andernfalls werden Sie nicht daran teilnehmen können. Verpassen Sie den Zeitpunkt also nicht!

Anhand der Belegliste werden am 21. Januar 2020 die Praktikumsblöcke erstellt. Anschliessend erhalten Sie per E-Mail die Blockzugehörigkeit, die Termine sowie weitere wichtige Informationen mitgeteilt. Nun wünschen wir Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Freundliche Grüsse, Studienkoordination Departement Pharmazeutische Wissenschaften

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK2 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.