16.03.2020: Website-Unterbrüche / website disruptions

Englisch version below

Liebe Studierende

Wir arbeiten zur Zeit intensiv an einer Verbesserung unseres Webauftritts. Am Montag 16. März kann es deswegen auf der Webseite pharma.unibas.ch zu Unterbrüchen kommen.

Wir werden versuchen, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten und freuen darauf, Ihnen bald eine attraktivere Website präsentieren zu dürfen.

Dear students

We are currently working on improving our website pharma.unibas.ch. As a consequence, there might be some disruptions or impairments on Monday, 16. of March.

We will try to keep any disruption or impairment minimal and are looking forward to presenting you with a more attractive website.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Drug Sciences, PhD, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.