Eine asep-Umfrage zu Lehrmethoden

Die Association Européenne des Facultés de Pharmacie (EAFP) und die European Pharmacy Students› Association (EPSA) haben eine spannende Umfrage aufgesetzt, um verschiedene Lehrmethoden zu evaluieren und zu analysieren, wie die Ausbildung in der Pharmazie in den verschiedenen europäischen Ländern verbessert werden kann. Und dafür brauchen sie natürlich eure Meinung, also bitten wir euch, diese Umfrage bis Sonntag, 21.02.2021 auszufüllen!

Die Umfrage ist auf Englisch und heisst «Methodology Booklet Annexe 2: Teaching Methodologies» [1]. Das Ausfüllen dauert etwa 15 Minuten, es sind vor allem Multiple Choice Fragen, also nicht viel zu Schreiben 😉

Vielen Dank für eure Teilnahme, jede Stimme zählt!

From asep with love,

Elena Grobecker
International & Exchange
BSc Pharmacy Student | ETH Zürich
elena.grobecker@asep.ch

[1] https://www.surveymonkey.com/r/MeBoAnnexe2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.