Einladung an alle Pharmaziestudierenden zu «Arena der Formate»

die asep hat zusammen mit move&win für alle CH-Studierenden einen Informationsanlass geplant, den ich Ihnen allen bestens empfehlen kann.

Samstag, 25. September 2021 in Basel, 09.15 h -17 h

Diese Veranstaltung hilft, eine geeignete Assistenzstelle zu finden oder gibt Ihnen wichtige Tipps für Ihre erste Stelle nach dem Studium.

Das Programm umfasst Workshops und Info-Blocks mit Bezug auf die Zukunft der Apotheke. Sie erhalten auch Einblick in die verschiedenen Formate, welche es heute in der Apotheken-Praxis gibt. (Siehe Flyer)

Dies alles kostenlos inkl. Lunch und anschl. Apero Riche und in einem reizvollen Ambiente der schönsten Brasserie in Basel. Melden Sie sich bald an, die Plätze sind beschränkt.

Mit besten Grüssen

Prof.em.K.Hersberger

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Pharmazie 21-23 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.