Infoveranstaltung: Weiterbildung Fachapotheker*in in Offizinpharmazie – September 2021

Im Namen von pharmaSuisse leite ich Ihnen gerne folgende Informationen zur diesjährigen Informationsveranstaltung in Form eines Webinars zur Weiterbildung Fachapotheker*in in Offizinpharmazie weiter.

Die Veranstaltungen richten sich an Studierende sowie Apotheker*innen, welche die Weiterbildung noch nicht begonnen haben. Die Veranstalter*innen geben während der Informationsveranstaltung eine erste Gesamtübersicht über die Revision, Voraussetzungen, Aufbau und Inhalte, Planung und Kosten der Weiterbildung und stehen anschliessend gerne via Chat für Fragen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Teilnehmen dieser Veranstaltung keine FPH Punkte gutgeschrieben bekommen.

Gerne lasse ich Ihnen untenstehend die entsprechenden Informationen zukommen, Sie finden diese auch jederzeit auf der Homepage zur Weiterbildung aufgeschaltet.

Datum (Deutsch) : Dienstag, 14. September 2021 von 19.00 bis 20.30 Uhr

Datum (Französisch) : Mittwoch, 15. September 2021 von 19.00 bis ca.  20.30 Uhr

Ort : Webinar – ein entsprechender Link und/oder Informationen wird wenige Tage vor der Veranstaltung hier aufgeschaltet werden.

Anmeldung : Die Anmeldung ist nicht notwendig.

Herzliche Grüsse,
Leonie Reutner

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.