Teddybärenkrankenhaus: Helfer gesucht!

Die AJEM (Association jurassienne des étudiants en médecine) organisiert seit einigen Jahren ein Teddybärkrankenhaus, das dieses Jahr am 23. und 24. April in Delemont stattfinden wird. Wir hoffen, dass wir zum ersten Mal eine Apotheke darin integrieren können. Wenn du aus dem Jura kommst oder Lust hast, mitzuhelfen, dann mach mit!

Auf dem Programm steht:

• Herstellung von «magischen» Gelen mit Kindern
  • Austausch mit junge Ärzten und anderen Gesundheitsfachleuten über einen ereignisreichen Tag
  • Lachen ist garantiert

Wenn du dir Sorgen wegen der Sprache (Französisch) machst, werden wir das schon hinbekommen 😊.

Also wenn du dich uns anschließen möchtest, kontaktiere bitte Camille Lanfranchi unter: Camille.lanfranchi@hjbe.ch oder 078 625 88 83

Dieser Beitrag wurde unter BSc-JK1, BSc-JK2, BSc-JK3, MSc Pharmazie 21-23, MSc Pharmazie 22-24, PhD veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.