Synthese Ernährung 2022 – Zeitplan

Die Veranstaltung findet in den Ihnen bekannten Halbklassen statt. In welcher Sie zugeteilt sind, wissen Sie besser als ich – da kann ich nicht helfen. Wir werden zwei Slots durchführen, Gruppe B startet 08.45h und Gruppe A beginnt um 10.30h [Raum U1.197 NBZ].

Ebenfalls melde ich mich noch direkt bei ausgewählten Studierenden, was die Präsentation ihrer Lösung anbelangt. Wenn Ihrerseits Wünsche für die Vertiefung von Themen bestehen: ungeniert melden. Unsererseits werden wir die Situation von nierenkranken Patienten und einer erhöhten Proteinzufuhr vorbereiten.

Wir freuen uns auf den Austausch und verbleiben für den Moment mit freundlichen Grüssen, Diana Studerus & Markus Messerli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MSc Pharmazie 21-23 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.