TOPPHARM: Prüfungsvorbereitungsabend

Wir von TopPharm organisieren auch dieses Jahr den Kurs «Prüfungsvorbereitungsabend» für Masterstudierende. Neben unseren TopPharm-Mitgliedern möchten wir diesen Kurs auch sehr gerne Externe anbieten.

Unser Prüfungsvorbereitungskurs bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten und gleichermassen Betroffenen unter fachkundiger und erfahrener Betreuung auszutauschen und auf die Staatsexamen vorzubereiten.

Neben spannenden OSCE- Fällen wird auch die Galenik mit hilfreichen Tipps und Tricks besprochen.

Gerne hier folgende Eckdaten:

KursDatumZeitOrt
Prüfungsvorbereitungskurs21.Juli 202214.00– ca. 18.30 UhrOlten, Hotel Arte

Für die Kursanmeldung brauchen wir folgende Angaben per Mail an topacademy@toppharm.ch :

• Vorname, Name, Adresse, persönliche Mailadresse und Geburtsdatum

Der Kurs ist für alle Teilnehmenden kostenlos.

Wir freuen uns auf einen spannenden Kurs und zahlreiche Anmeldungen! Freundliche Grüsse

Gülistan Karatas
Bereichsleiterin Ausbildung & Qualität
TopPharm Apotheken und Drogerien Genossenschaft
Grabenackerstrasse 15
CH – 4142 Münchenstein
T +41 (0)61 416 90 65
www.toppharm.ch

Dieser Beitrag wurde unter MSc Pharmazie 21-23, Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.